2010

Fleischwurstpokal 2010

und die Qualitätsprüfung im Wettbewerb

Fleischwurstpokal 2010

Wir konnten im Wettbewerb um den Fleischwurst-Pokal 2010 und die Qualitätsprüfung fünf Goldmedaillen für Westfälische Mettenden, Pfefferbeißer, Fleischwurst, Schinkensülze und Hinterkochschinken für uns verbuchen. Zusätzlich erhielten wir einen Siegerpokal als Anerkennung für die Vielseitigkeit, die sich in mindestens drei Goldmedaillen in verschiedenen Produktkategorien widerspiegelt.

Die Urkunden sowie die Siegerpokale wurden am Mittwoch, dem 24. Februar 2010, durch den Landesinnungsmeister des nordrhein-westfälischen Fleischerhandwerks und Präsidenten des Deutschen Fleischer-Verbandes, Herrn Manfred Rycken, im Rheinischen Industriemuseum in Oberhausen im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung überreicht.