2015

Auszeichnung für unsere Westfälische Mettwurst und Pfefferbeißer

In diesem Jahr konnten wir wieder am Wettbewerb zum Mettwurstpokal teilnehmen.

Mit unseren verkaufsstarken Produkten Westfälische Mettwurst und Pfefferbeißer haben wir uns der großen Konkurrenz der Mitbewerber gestellt.

Eine unabhängige Jury aus Vertretern des Fleischerhandwerks, der Lebensmittelüberwachung und Veterinärämter sowie Verbrauchervertreter standen vor der herausfordernden Aufgabe, die Produkte - alle aus eigener, handwerklicher Herstellung - nach verschiedenen Qualitätskriterien, vor allem aber auf ihren Geschmack hin, zu bewerten.

Der, den Wettbewerb organisierende, Fleischerverband ließ sich auch in diesem Jahr von der Qualität unserer Mettwurst und Pfefferbeißer überzeugen. Sie zeichnete dabei vor allem Aussehen und Geschmack der eingereichten Wurst aus, die mit handwerklichem Können und erstklassigen Zutaten hergestellt wurden.

Am 16. November haben wir dann die freudige Nachricht erhalten, dass wir für beide Wurstartikel wieder die Goldmedaille erringen konnten. Diese Anerkennung bestätigt uns, dass wir auch mit unseren neuen Produktionslinien auf dem richtigen Weg sind. Weiterhin beste Wurstqualität an unsere Kunden zu bringen – das ist unser Anspruch.