Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Frisches von Hennche

WIR WERDEN REGIONAL

2016

WIR WERDEN REGIONAL

Seit einigen Monaten beziehen wir einen Teil unseres Rindfleisches vom Bauern Jung aus Wilnsdorf. Seit 23 Jahren betreibt Ralf Jung mit seiner Familie als Vollerwerbslandwirt dort den Hof Weiß. Im Stall stehen ca. 80 Milchkühe; etwa 100 Kälber werden dort jährlich geboren und nach der Aufzucht als Schlachttiere verkauft.

Die Tiere leben auf dem Hof in Gruppenhaltung, zum Teil auf Stroh. Und zum Grasen geht’s auch raus auf die Weide. Als Futter gibt es Heu und Grassilage aus eigener Produktion und für die Jungbullen Getreide von Bauern aus dem Umland. Auf ca. 100 ha Grünland wächst das saftige Gras und kommt ohne Kunstdünger und Pflanzenschutzmittel aus.

Der Metzger Fritz Scholl in Eisern übernimmt für uns die Schlachtung. Verarbeitet wird wieder in unserer neuen Zerlegung in Eiserfeld. Wir erreichen damit kurze Transportwege, die die Tiere schonen und somit auch das Fleisch bekömmlicher machen.

Natürlich haben wir uns den Hof und die Stallungen in Wilnsdorf einmal genauer angesehen. Die Arbeit auf dem Hof Weiß hat uns dabei so überzeugt, dass wir die  Partnerschaft mit Ralf Jung in den kommenden Monaten gern noch ausbauen möchten. Das Fleisch von hoher Qualität möchten wir unseren Kunden auch weiterhin anbieten. Denn guter Geschmack ist unser Anliegen.

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close