Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Frisches von Hennche

FAHRRAD-LEASING

2020

Fahrradleasing

Zeit umzusatteln - Unter diesem Motto bietet auch die Firma Hennche ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit an, zu günstigen Bedingungen ein Dienstfahrrad zu leasen. Natürlich auch für den privaten Gebrauch.

Das Angebot, das auch die Zufriedenheit des Teams weiter fördern soll, wurde bisher von 12 Mitarbeitern angenommen. Weitere denken über eine Nutzung nach.

Mit dem Dienstleister Bikeleasing-Service wurde Anfang 2020 eine Kooperation abgeschlossen; als Partnerhändler stehen bicycles & more den Interessenten mit attraktiven Angeboten zur Seite. Aber die Wahl seines Fahrrads und des Händlers bleibt Jedem natürlich selbst überlassen.

Neben Motivations- und Gesundheitsförderung der Ange­stellten trägt so ein Rad natürlich auch aktiv zum Umwelt­schutz bei - weil jeder noch so kleine Beitrag wirklich wichtig ist! Durch dieses Angebot konnten auch einige Mitarbeiter fürs Fahrrad begeistert werden, die die hohen Kosten für die Neuanschaffung z. B. eines E-Bikes bisher gescheut haben.

Die Finanzierung ist durch die Nutzung von Steuervorteilen durch Gehaltsumwandlung besonders attraktiv. Der Arbeit­geberzuschuss kommt noch oben drauf. Zusätzlich ist ein umfangreiches, ebenfalls vom Arbeitgeber finanziertes Ver­sicherungspaket in der Leasingvereinbarung inclusive, wei­tere können günstig hinzugebucht werden. Umwelt- und Gesundheitsschutz für Sparfüchse - Hennche Fleisch- und Wurstwaren und Hennches Stadtmetzgerei be­teiligen sich mit Überzeugung an diesem Projekt.

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close