Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Frisches von Hennche

METZGEREI HENNCHE SORGT FÜR GUTE NEUIGKEITEN

2020

METZGEREI HENNCHE SORGT FÜR GUTE NEUIGKEITEN

Metzgerei Hennche sorgt für gute Neuigkeiten

Siegen, im April 2020

Wie schon in den vergangenen Jahren kann die Metzgerei Hennche auch in diesen schwierigen Zeiten mit guten Nachrichten punkten. Bei der Qualit.tsprüfung „Meisterstücke - Wettbewerbe für Fleisch- und Wurstkultur“ wurden 15 Produkte aus eigener Herstellung mit einer Goldmedaille bewertet – unter anderem Westfälische Mettwurst, Metzgerkochschinken, Fleischwurst, Feine Grillbratwurst oder Schwartemagen.

Die Prüfung fand am 14. und 15. März in Essen statt. Insgesamt wurden fast 1.000 Wurstartikel aus der Produktion der teilnehmenden handwerklichen Fleischereibetriebe bewertet.

Adalbert Wolf, Landesinnungsmeister des Fleischerverbands Nordrhein-Westfalen und Vorsitzender der Prüfungskommission der „Meisterstücke“: „Gerade in der aktuellen Lage mit großen Einschränkungen für uns alle kommt dem Fleischerhandwerk eine wichtige Aufgabe bei der Versorgung der Bevölkerung zu. Unsere lokale Verbundenheit mit örtlichen Erzeugern ist dabei ein Trumpf - wir sind auf keine Fleischlieferungen von weit her angewiesen.“ Die hervorragenden Ergebnisse zeigten, dass die handwerklichen Fleischer auch in dieser herausfordernden Zeit ihren Kunden hervorragende regionale Qualität anbieten.

In den neun Filialen sind die prämierten Produkte täglich zu bekommen. Die Metzgerei Hennche möchte diese Gelegenheit nutzen, sich bei allen Kunden für ihr vorbildliches Verhalten bei der Durchsetzung der Corona-Hygieneregeln zu bedanken.

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close