Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Frisches von Hennche

NEUERÖFFNUNG KÖLNER TOR AM 22.10.2015

2015

NEUERÖFFNUNG KÖLNER TOR AM 22.10.2015

Siegen zu neuen Ufern – täglich kann man rund um Henner und Frieder neue Dinge bestaunen. Und die Stadt ist zu Recht stolz auf ihr neues Konzept. Doch nicht nur der Fluss und seine Ufer verändern sich. Auch die Verkaufslandschaft in der neuen Stadtmitte beschreitet neue Wege.

Sicher kennen Sie das traditionsreiche Geschäft Blecher, das sich bisher am Kölner Tor befand. Es hat nun anderen alteingesessenen Betrieben Platz gemacht. So heißt es nun auch: Hennche Fleisch- und Wurstwaren am Kölner Tor!

Nachdem unsere Filiale mit Imbissbetrieb am Kreisel in Eiserfeld so gut angenommen wurde, möchten wir nun auch die Kunden in der City mit unserer traditionsreichen Wurst und einem ausgewogenen Imbissangebot verwöhnen.

Das Miteinander von Metzgerei und Bäckerei hat sich inzwischen überall in der Stadt zur Erfolgsgeschichte entwickelt und gewährleistet ein vielfältiges Angebot für die Kunden. Über eine Verbindungstür gelangt man von unserer neuen Filiale zur Bäckerei Schneider.

Auf die neue Herausforderung am Kölner Tor sind wir sehr gespannt. Das wieder vollständige Sortiment an Hennche-Produkten – angeführt von unserer beliebten Fleischwurst und der großen Auswahl an Hausmacher Wurstsorten – soll auch die Kunden mitten in der Stadt in unsere neue Filiale locken. Leckere Mittagsgerichte und Snacks laden zum Verweilen ein.

Wir möchten alle Siegerländer und ihre Gäste einladen, einmal reinzuschauen. Und Henner und Frieder gleich um die Ecke freuen sich sicher auch über Ihren Besuch.“

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close